Neues Microsoft Teams

Nov 2023

Microsoft bereitet aktuell flächendeckend die Umstellung auf das neue Teams vor.
Die Anwendung ist von Grund auf neu konzipiert worden und soll zukünftig weniger ressourcenhungrig und damit schneller sein. Auch ganz neue Features, wie das Anmelden mit mehreren Konten, sind hinzugekommen. Der Abschluss der Umstellung ist für Ende Oktober geplant. Bis dahin können Nutzer einfach zwischen altem und neuen Teams wechseln.

Zeitgleich wurde auf Druck der EU Teams aus einigen Office365-Lizenzen herausgelöst. Diese sind jetzt etwas günstiger geworden. Teams kann dann kostenpflichtig dazu gebucht werden.Bestehende Lizenzabos sind aktuell nicht betroffen, Neubestellungen können nur noch nach dem neuen Schema durchgeführt werden.

IT Systemhaus Jerg

Das könnte Sie auch interessieren

Jahreskongress VSOU e.V. Baden-Baden 25. - 27. April

Dieses Jahr präsentieren wir uns mit unserem neuen Stand auf dem Jahreskongress der Vereinigung süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen (VSOU.e.V.) in Baden-Baden. 

April 9, 2024

Verstärkung unsere Teams

Wir freuen uns sehr, seit 02.01 unsere neuen Kolleginnen Katharina Brand & Lisa Welle im Team zu haben.

January 2, 2024

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern "Frohe Weihnachten" und einen guten Start ins neue Jahr.

December 22, 2023