IT-Systemhaus jerg
Service und Support
Sicher kennen Sie das nur zu gut: Die Aufträge sind erteilt. Das Timing ist eng.
Und prompt streikt die hochmoderne Technik im Serverraum oder auf Ihrem Schreibtisch.
Sicher kennen Sie das nur zu gut: Die Aufträge sind erteilt. Das Timing ist eng.
Und prompt streikt die hochmoderne Technik im Serverraum oder auf Ihrem Schreibtisch.
Als zuverlässiger und kompetenter Anbieter von Infrastruktur sowie Soft- und Hardware-Lösungen bietet Ihnen das IT-Systemhaus Jerg selbstverständlich auch die dazugehörigen Support-Services: von der Beratung, über IT-Schulungen, bis hin zu unseren monatlichen Service-Verträgen mit Fernwartung und Support von 8.00 bis 18.00 Uhr.
IT wird meist dann zum Thema, wenn sie nicht funktioniert oder veraltet ist.
Damit Ihnen das in Ihrem Unternehmen nicht passiert, sind unsere kompetenten Berater im Außendienst bzw. an unserer Hotline jederzeit gern für Sie da.
Als kundenfreundlicher IT-Komplettanbieter und -Dienstleister stehen wir Ihnen in allen Belangen der IT zur Verfügung. Unsere Kollegen beraten Sie in den Bereichen Managed Service, Praxisverwaltungssystemen sowie digitales Röntgen, Netzwerktechnik, Virtualisierung/Cloud sowie IT-Security.
Unsere Kundennähe und die dazugehörige Qualität unserer Beratungsleistungen sind offiziell nach ISO-Standard 9001 zertifiziert.
Damit Sie das Beste aus Ihrer IT-Investition herausholen, bzw. damit Ihre Mitarbeiter professionell mit neuer Software umzugehen lernen, bieten wir regelmäßig Fortbildungen an.
Zusätzlich bieten wir:
Diese Schulungen sind auch alle umwandelbar in online-Schulungen.
Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere derzeitigen Präsenzveranstaltungen und Online-Seminare:
Technik begeistert – aber nur, wenn sie optimal gewartet und administriert ist.
Da bildet die IT keine Ausnahme. Damit Soft-, Hardware und Infrastruktur reibungslos funktionieren und Sie jederzeit produktiv arbeiten können, bieten wir Ihnen ein Plus an Service. Mit unseren ServicePlus-Vereinbarungen. Dabei handelt es sich um monatliche Service-Leistungen, die wir Ihnen vertraglich zusichern.
Eine ServicePlus Vereinbarung ermöglicht es Ihnen, z. B. unseren telefonischen Technik-Support für alle in Ihrem Unternehmen installierten IT- und Internet-Komponenten in Anspruch zu nehmen. Zudem garantieren Ihnen unsere jährlichen Server- und Fernwartungen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Seien Sie beruhigt, wir behalten Ihren Server im Auge und überwachen mit unserem Monitoring-Tool alle Vitaldaten. So können wir schon im Ansatz erkennen, wenn Ihr Server einen Schnupfen bekommt und proaktiv handeln, bevor er ausfällt. Die tägliche Prüfung der Datensicherung gehört dabei genauso zu unseren ServicePLUS Leistungen wie die Kontrolle der aktuellen Virenschutzsoftware.
Entscheiden Sie selbst und nutzen Sie ServicePLUS entweder in der Basis- oder Professionell-Version. Aufgrund der unterschiedlichen Plattformen und Kundenwünsche gestalten wir ServicePLUS auch gern individuell nach Ihren Bedürfnisse.
Die Zeiten des zeitintensiven Technik-Außendienstes sind vorbei. Wir helfen Ihnen dann, wenn Sie es brauchen: sofort.
Mit unserem Fernwartungstool „TeamViewer“, das Sie sich bequem herunterladen können, erhält unser Techniker Zugang zu Ihrem Desktop.
In Minutenschnelle ist Ihr Rechner wieder fit für seinen Einsatz im Büro.
Sie erreichen unser Team werktags von 8.00 - 18.00 Uhr
Sollten Sie uns nicht erreichen hinterlassen Sie uns eine AB-Nachricht oder
nutzen Sie unseren Support per E-Mail
support@jerg.it
Zentrale: +49 761 888 570 100
Weitere hilfreiche Hotlines:
Technik: +49 761 888 570 200
Medizin: +49 761 888 570 220
dicomPACS: +49 761 888 570 230
VST/GKG/EBO: +49 761 888 570 240